Freitag, 3. Januar 2014

echt nicht mein Tag...

Kennt ihr das auch? 


Man hat ein bestimmtes Bild im Kopf...
möchte es (ums V...) umsetzen,
UND
es klappt einfach 
NICHT!!!
*grrr*


Auf meinem Silvester-Tisch war dieses Jahr eine wunderschön anzusehende Glitzerei! Aluminium-Schnipsel, die ich bei einem Möbelschreinerei-Betrieb hier in Lautern mitnehmen durfte. Sie bauen dort auch individuelle Vitrinen aus Aluminium-Profilen, und das war praktische der Abfall. Wird normalerweise zum Recyceln gesammelt (löblich :)  Ich (ganz netter `Geier´ :) habe mir etwas ergattert :)))  Soweit so gut! Beim Feiern etc. sind natürlich einige davon auf dem Boden gelandet... und ich hab´ am Tag nach Neujahr echt pedantischst versucht, JEDEN Krümel aufzulesen (`silly luna´ eben ;) Staubsauger raus und alles in die Recyclingtonne, der organische Rest verbrennt doch schließlich auch...

DENN
Ihr wisst doch sicher auch, 
mit welch einem Irrsinn wir mit unseren Wertstoffen umgehen, 
welche Gefahren davon für uns, 
andere Menschen und die Natur generell ausgehen kann!


Diese Bild trifft es jetzt noch am besten, 
obwohl ich bei so unscharfen Fotos echt die Krise kriege...

Die übrigen schönen Schnipsel habe ich dann mit Pinzette und Zahnstocher (siehe Bild ganz oben) in eine Hohlperle gefüllt (dauerte mindestens gefühlte 2 Stunden) und zu einem 
Aluminium Engel à la `silly luna´ verarbeitet.
Der ist für seine Größe jetzt relativ leicht geworden, 
glitzert schön neutral und wer mag, 
kann die Botschaft dahinter verstehen...

Und ich kann jetzt ENDLICH am Engel-Tutorial weiterarbeiten!
(bessere Fotos dafür habe ich zum Glück :)

*uffz* und *die Stirn abwisch* ;)



Keine Kommentare: