Montag, 9. Dezember 2013

Tschau Wintermarkt, war schön :)

Der Weihnachtsmarkt beim ASZ verging wie im Flug, es hat richtig Spaß gemacht dieses Jahr, 
nicht zuviel und nicht zu wenig los :)
So blieb Zeit für Gespräche mit lieben Stand-Nachbarn, Kunden und Freunden!

Hier ein paar Impressionen:

Diesen kleinen restaurierten Küchentisch hätte ich gar zu gerne mitgenommen,
hab´ fast wie bei einem guten Silberschmiede-Tisch neue Charms darauf bearbeiten können,
er hat sogar die Aktion mit den Schlag-Buchstaben erstaunlich gut überstanden...

so dass der Tannenbaum auch für nächstes Wochenende bei der
Wald-Weihnacht in Johannis-Kreuz wieder gut behängt sein wird :)
Die von mir betreute Bastel-Gruppe beim Kinderschutz-Bund braucht dringend Kleber und anderes Zubehör, um mit den gesammelten Recycling-Materialien vernünftig basteln zu können!

Mein mit Holzschwert `belagerter´Stand... :)

Draußen gab´s süße kleine Wutzies und...

hungrige I-Ahhhs zu sehen,

und Abends richtig gut wärmende Feuer-Körbe aus zusammen geschweißten Huf-Eisen!

Meinen Glühwein habe ich nur zur Hälfte getrunken, die babbsüße Mischung schoss mir leider sofort in die Birne... und wenn ich schon nach Hause laufen durfte (ganz einfach weil ich das Auto auf dem discounter-Parkplatz nebenan nicht mehr `befreien´ konnte...) so wollte ich doch wenigstens nicht wanken ;)

So, und hier habe ich ein reparaturbedürftiges medizinisches Gerät von meiner Hausärztin erhalten, mit der Bitte, eine Reparatur zu versuchen... 100 zu 0% Chance für `silly luna´, dass es klappt... hab´ schließlich noch nie mit richtig Boro gearbeitet... und bevor mir das ganze Ding jetzt gleich in tausend Fetzen um die Ohren fliegt, frage ich erstmal in meinem Forum um Hilfe nach :)

Keine Kommentare: