Donnerstag, 31. Oktober 2013

biwyfi Nr.83 BRAUN

...gehört in D leider zu den "etwas" vorbelasteten Farben...
nichtsdestotrotz gibt es glücklicherweise, wie man wunderschön bei Frau Pimpi sehen kann, 
noch viel mehr UND vor allem natürlich schöne Braun-Töne :)

Bin heute etwas spät dran, denn das hier...


hat meine Aufmerksamkeit heute voll und ganz in Anspruch genommen :)
Und auch wenn die Hauptfarbe auf den meisten Bildern nicht braun ist,
so ist der (Tisch) Untergrund doch meistens eben diese :)

 Geglückte Integration erfordert Einsatz...

Seit dem Sommer ist es deshalb für mich eine Freude, 
eine Bastel-Aktion für den hiesigen Kinderschutzbund anzubieten :)
Dafür habe ich wochenlang Recycling-Verpackungsmaterial gesammelt.
Sie sind permanent verfügbar... machen keine Extra-Kosten, und sind hoffentlich Fantasie anregend...

Heute entstanden Fledermäuse...

lustige Fantasy Figuren...

Haarbänder mit Spinne...


erstaunte Gesichter...


eine weitere Art Fledermaus... 

Die Dinkel-Kekse habe ich heute frisch gebacken...

 und mit etwas zugekauften Süßigkeiten...
 in diese Tütchen gepackt  (Mitbringsel vom letzten Urlaub :)



 Dieser weise Künstler brachte es vortrefflich auf den .

Das vermeintlich Fremde genauer anschauen, 
und oft merkt man schon nach kurzer Zeit, 
wie ähnlich wir uns doch alle sind...


Diese Bilder lasse ich für sich sprechen,
da gibt es (fast) nichts hinzuzufügen! 


Aber diese hübsche Raupe ist mir beim Besuch der Gedenkstätte 
auch noch über den Weg galoppiert :)
Und wenn ich einen Wunsch frei hätte...
dann wüsste ich genau, was ich mir zu wünschen hätte :)


Die ganze braune Foto-Collage gibt es:




Keine Kommentare: