Donnerstag, 5. September 2013

biwyfi nr.75 LIEBLINGSPLÄTZE

eigentlich wollte ich euch einen ganz anderen Lieblingsplatz zeigen, 
den besten, den es, so glaube ich, geben kann...
aber nachdem ich jetzt eine Woche lang überlegt, gezeichnet und verworfen habe, 
nächtliche "Einfälle" wieder einen Richtungswechsel ergaben... 
gibt diese digitalisierte Zeichnung meinen Seelenzustand am besten wieder:


das ist ein kleiner Ausschnitt meiner kreativen Wochenarbeit,
wo ich gestern morgen noch unbedingt heute die fertige Anfangs-Story zeigen wollte...


aber nach einer dringend notwendigen Einkaufstour in die Stadt
wo ich auch dieses Bio-Pflege-Produkt besorgte (frau wird schließlich nicht jünger ;)


machte ich das Foto mit der Urlaubs-Strand-Szene
und zuhause am Bildschirm wurde intuitiv obige Zeichnung daraus...
dieses "leben", das auf dem Plakat mit drauf war, hat mich wieder daran erinnert:
man kann nichts erzwingen, und bevor ich grandios gegen die Wand fahre,
(das Scheitern vor dem, was man sich als inneres Ziel gesetzt hat, machte mir echt enorm zu schaffen)
lass ich es lieber erstmal.
NACHDEM ich das "geblickt" hatte, ging´s mir besser, VIEL besser!
Zudem ich ja auch noch für die Gebäude-Energie-Prüfung lernen muss (Danke, liebe Tochter, für´s Erinnern)!
Dies werde ich ab heute TUN 
und meine freie Zeit natürlich weiter in mein Herzens-Projekt STECKEN :)

Jetzt schau´ noch bei den anderen von lucia´s Fotoprojekt vorbei,
denn es gibt doch mindestens so viele Lieblingsplätze wie Menschen :)






Keine Kommentare: