Donnerstag, 13. Juni 2013

Fluthilfe "Hoch-Wasser-Perlen"


Die Bilder von den Hoch-Wasser-Geschädigten gehen einem nicht mehr aus dem Kopf,
und bei der Überlegung, wie ich helfen kann, bin ich auf die dawanda-Verkäufer-Aktion gestoßen und habe mich mit ein paar Ring-Tops und Ohrsteckern seit gestern beteiligt.
...und gestern Abend gleich den ersten Anhänger, die "Wasserwelle" verkauft! 


Danke!!!

Dieses wird auf die gleiche Weise wie die Ammoniten gemacht, die ich letztes Jahr sehr gut verkauft habe.
Am Wochenende werde ich einer Perlen-Freundin zeigen, wie ich diese Art Tops mache. Sie macht Fotos davon und vielleicht klappt es dann, ein hübsches Foto-Tutorial (step per step) dazu hier einzustellen... 

Meine Idee dahinter: 
Ich denke, diese themenbezogenen Tops würden sich wirklich gut anbieten, um sie mit einem Spenden-Anteil weiter zu verkaufen. So habt ihr UND die Hoch-Wasser-Geschädigten etwas davon!
Ich habe in der Vergangenheit selbst viel durch Zuschauen von anderen Perlenmachern gelernt, jetzt ist es an der Zeit für mich auch etwas zurück zu geben und ich wünsche mir dann nur, dass ihr beim hoffentlich erfolgreichen Verkauf auch an die Flut-Opfer denkt... 
Dies ist jedenfalls ein sehr gutes Gefühl :)

Keine Kommentare: