Samstag, 22. Juni 2013

Die "Wasserwelle" ist...


dort "gestrandet", wo sie wohl von Anfang hin sollte:

Ich freue mich so, dass Gabi den überaus wichtigen "Impuls", den sie selbst als Kinder-Trauer-Begleiterin weitergibt, nun als "sichtbares Zeichen" tragen kann! Es gibt keinen besseren Platz!

Das kostenlose Tutorial für Euch PerlenmacherINNEN bin ich noch weiter am erstellen.
Bilder sind gemacht, Beschreibung teils auch... ich hab´mir nur in den Kopf gesetzt, das Ganze noch in Englisch zu übersetzen, und da der google-translater ja manchmal richtig "wüschte Sachen" draus macht...
(Okay, mein englisch ist auch nicht sooo der Hit, aber ich hoffe darauf, dass ihr, die ihr dieser Sprache besser mächtig seid ;)  mir dann den "letzten Schliff" gebt!
 Denn ich will unbedingt, 
dass diese Welle weit ausschlägt!

Geteilte Freude ist multiplizierte Freude,
habt nur noch ein wenig Geduld!

Hier noch das Gedicht von Gabi, welches mich sehr berührt hat:

An den Strand gespült nach stürmischer Nacht
in bewegter See
liegt sie einsam da im kalten Sand,
die Muschel.
Nimm sie in deine Hände, halte sie an dein Herz und dein Ohr,
fühle und höre, was sie dir zu sagen hat.
Es ist der Klang von Tränen und Schmerz.
Schaffe für sie
und all die anderen traurigen und einsamen Muscheln,
eine Oase der Gemeinschaft,
eine Oase des Verstehens,
eine Quelle der Kraft.
Begleite sie ins Meer des Lebens zurück,
so überstehen sie den nächsten Sturm in der Gewissheit,
ich bin nicht allein
und mein Schmerz gibt mir auch Hoffnung auf eine wundervolle Perle in mir.
Gabi Demes

Keine Kommentare: