Dienstag, 25. September 2012

Meine "Einsicht" ;)

zu unserem diesjährigen Wertheim-Wettbewerb 2012
war vom aktuellen Zeitgeschehen geprägt.

Unser Wettbewerbs-Thema lautete 
"Einsicht/ Durchsicht" 


Die Einsicht ist (denke ich) ganz gut ablesbar,
den Durchblick - naja: das Schwarz war eigentlich eher als Kontrast zum Murrini gedacht...

ABER:
Vielleicht sollten Glasperlen 
wieder zum Zahlungsmittel gemacht werden!!! *g*


Es war soooooo schön, wenn auch viel zu schnell vorbei!
Supertolle Vorführungen gab´s zu sehen, 
neue und alte Bekannte wurden getroffen, 
es war einfach klasse :)
Natürlich musste Claudias fantastisches neues Buch mit,
und einiges an Glas und Zubehör,
bis der Geldbeutel-Inhalt nur noch für einen Cappuccino 
vor der Rückfahrt reichte ;)

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

Und ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer,
die diese tolle Veranstaltung seit nunmehr 10 Jahren 
erst möglich machen!




3 Kommentare:

griselda hat gesagt…

... das wäre mal eine harte Währung.
Wenn mir eine Glasperlenkette im Bad mal runterfällt bleibt mir jedesmal das Herz stehen. Aber erstaunlicherweise ist noch nie etwas gesplittert.
Deine Euro in Flammen-Perle finde ich sehr clever ausgedacht und verwirklicht!!

LUNA WORX hat gesagt…

Merci :)

kaze hat gesagt…

Finde ich auch ne echt tolle idee. Leider war ich ja dieses Mal nicht in wertheim, so dass ich sie nicht im Original sehen konnte.Ich finde Du hast das Thema super umgesetzt.
durchblickende Grüße von karen