Dienstag, 1. November 2011

1.11.11

Was für ein Datum, fiel mir erst vorhin auf... 

Gestern hatten wir hier eine kleine Halloween-Party, dafür musste neben passender Deko natürlich auch "nettes" Fingerfood à la pumkin hergestellt werden. Eigens dazu organisierte orangefarbene Glasurlinsen (z.B. hier: cake-pops.de) hatte ich für "Kürbis"-Muffins vorgesehen. Als am Ende noch was übrig war, lag in verführerischer Nähe ein Päckchen Marschmallows... zack auf einen Lollipopstengel gepikst, mit der Glasur umstrichen (Vorsicht: Darf nicht zu heiß sein) und anschließend noch mit Knöchelchen-Deko "verschönert" :)))

B O O H O O H O O H
Von den Muffins habe ich nicht mal ein Foto, 
fluppdiwupp, weg waren sie... 
Sowas liebe ich!!!

Die Deko eröffnete dann auch so langsam die nächste Saison: 

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in den November


Keine Kommentare: