Mittwoch, 19. Oktober 2011

collections ;-)

Vintage-Fans aufgepaßt:
Zum Thema Sammlungen* hab´ ich auch noch was *g*
*ok, ok, ist nicht meine - oder sollte ich sagen, zum Glück?
Ich will sie euch aber definitiv nicht vorenthalten ;-)

Rideau Antiques
(in Ontario Kanada)
Mit freundlicher Erlaubnis des Besitzers 
hier einige meiner pics:
Hier findet man Himmelsleitern...

Gras-Betten

wunderschöne Flaschen

und jede Menge Altmetall 

seven-up ... like it ;-)




...unglaublich, wieviel Haushalte man in ein 
einziges Haus hinein (und drum herum) bekommt *ggg* 
Ihr glaubt auch nicht, wie sehr man sich "verschlankt" 
bei nur noch 30/40cm Laufbreite + haufenweise Geschirr...


Aber ich denke, der Besitzer weiß genau, 
wo er welches Stück findet!!!
Vielleicht ist er ein ...
Auf jeden Fall ein echter Zeitbewahrer!!!
Wunderbare Stöber-Stunden haben wir da verbracht.

Als Mitbringsel habe ich mir lediglich 
ein original "canadian jewel" jar gegönnt.
Jeder fängt mal klein an... *g*
Ich glaube, da kommt mein Nähgarn rein...



♥ Mehr Sammlungen wie immer bei Luzia Pimpinella ♥



Keine Kommentare: